Montag 07.08.2006
Eins würde mich mal interessieren: Wie kriegen Frauen, besonders andere Mütter, es hin, so makellos schöne Beine zu haben?

Meine Beine wollen partout nicht braun werden, ich habe unzählige Mückenstiche, meine Gerbsäureallergie hat mir einen dicken Knubbel auf dem Fußrücken beschert, ich renne regelmäßig irgendwo gegen weil ich das Kind vor einer Gefahr retten muss, Hannah rammt mir das Dreirad in die Hacken, beim Einkaufen auch gerne den Kindereinkaufswagen, letzte Woche habe ich mir mit dem Pizzaschneider fast die Kniescheibe entfernt, nur um drei Tage später so derb hinzufallen, dass ich nun eine blutige Schorfkruste am Knie habe und außerdem sind noch zwei, drei Haarwurzeln entzündet.

Und all das eigentlich nur am rechten Bein.

Aber immerhin skalpiere ich mich beim Rasieren nicht, was eine ehemalige Freundin sogar mit dem Hinter-Gitter-Rasierer geschafft hat.

Bin ich allein mit meinen geschundenen Beinen?
23:22 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren