Samstag 03.06.2006
Je trüber das Wetter, desto heller die Aufregung...

Hannah erzählt es momentan jedem, der es nicht wissen will und ich schreib es jetzt noch einmal hier: "Wir fliegen zu Jorka! Ich hab einen bunten Schwimmreifen!"

Ich weiss gar nicht, wie sie auf Jorka kommt, wir fliegen doch nach Malle! ;-)

Ach ja, so langsam aber sicher kommt auch bei mir Urlaubsfeeling auf, auch wenn ich gestern noch mal schnell zum Zahnarzt bin (ein Stückchen Zahn war abgebrochen und der Doc schliff anschließend aus Sicherheitsgründen noch etwas mehr weg) und mit Migräne flachlag. Jetzt köchelt gerade noch ein Gulasch auf dem Herd (bei dem Wetter braucht man was Deftiges), bevor es ab übermorgen bei 30°C nur noch Tappas und gegrillten Fisch gibt!

Nicht, dass jetzt jemand neidisch wird... ;-)
13:03 Uhr | 1 Kommentar | Dies und Das



Feed abonnieren