Montag 15.05.2006
Gestern hat mir Hannah erklärt, dass ich Mama-Arbeit mache. Das umfasst ihrer Meinung Kinderfingernägel schneiden und mit Hannah spielen.

Und zum wiederholten Male die von außen vergilbten Pollenfenster putzen, alle Blumen gießen, die Küche aufräumen, von zwei Sofas die Bezüge abziehen und waschen, sich um einen kranken Papa kümmern, kochen, aufräumen, waschen, Löcher stopfen, staubsaugen, Termine vereinbaren, Urlaubsplanung durchgehen, CD-Player für Hannah hin und her schleppen, mitsingen, tanzen, Betten machen, den Schreibtisch aufräumen, CDs zurück an den Bestimmungsort tragen, zuhören, selbst was erzählen, Kamillentee kochen, Klamotten wechseln, Töpfchen leeren und und und.

Papa-Arbeit gibt es laut Hannah auch: Im Büro am Computer schreiben, aber nicht heute, denn Papa hat sich den Magen-Darm-Virus von Hannah genommen, den sie selbst gar nicht richtig ausgekostet hat.

Hoffen wir mal, das sich meine Arbeit die nächsten Tage weitermachen kann und nicht den halben Tag auf dem Klo verbringen muss. Da putz ich es doch lieber als mit Krämpfen drauf zu sitzen.
15:50 Uhr | kommentieren | Dies und Das



Feed abonnieren