Dienstag 24.01.2006
Mich hat es so richtig fies erwischt: Ohrenschmerzen, Halsweh, Husten, verstopfte und triefende Nase im Wechsel mit Nasenbluten und dazu das Gefühl, als hätte man mir jeden einzelnen Knochen an einen anderen Platz gesteckt.

Klar, bei Spielgruppe, Musikschule und Sportverein laufen unzählige Schniefnasen mit großem Sozialdrang rum, die zu gerne ihren Husten und Schnupfen mit anderen teilen wollen.

Aber diese kleinen Virenmutterschiffe laufen doch auf maximal einem Meter Höhe durch die Gegend und dementsprechend müsste es doch eigentlich auch nur die Kniebeißer erwischen.

Aber Pustekuchen: die Mamas liegen flach.

Aber immerhin bekomme ich liebevoll imaginären Kaffee (mit Schokolade und Vanille!) und dicke Socken ans Bett gebracht. Und jede Menge Gesund-mach-Küsschen.

Es ist also nur eine Frage der Zeit, bis ich mit warmer Milch (mit Schokolade und Vanille!) ans Bett meiner Süßen wandern darf...
09:11 Uhr | kommentieren | Dies und Das



Feed abonnieren