Montag 12.09.2005
Beim Kleinkinderschwimmen ist ein verklemmter Voyeur.

Er hat sich durch eine weiter Mutter und mich in der Männerumkleide belästigt gefühlt und war bei der Schwimmlehrerin petzen.

Hat nicht mal den Mumm, uns direkt anzusprechen oder was zu sagen, als wir die Männer gefragt haben, ob wir uns mit bei ihnen umziehen dürfen!

Denn erstens bekommen wir Hilfe von unseren eigenen Männern (die sollten vielleicht mal mit in die Frauenumkleide gehen!) und zweitens ist die Frauenumkleide so voll und eng, dass da eh kein Platz mehr für uns ist - und für unsere Männer demnach auch nicht, womit die Idee unter "erstens" auch gestorben wäre.

So gehen wir zwei Frauen seit zwei Kursen (also seit einem Jahr) mit unseren Männern in die Männerumkleide. Noch nie hat sich einer beschwert, im Gegenteil: der nachfolgende Behindertenschwimmtrupp hat sich immer gerne mit uns unterhalten und auch die anderen Herren hatten nix dagegen! Schließlich haben wir alle Kinder und wissen auch, wie diese entstanden sind.

Nur besagter Vater ist jetzt peinlich berührt, dass sich zwei Weiber mit ihm im gleichen Raum befinden. Aber nein, so ist es ja gar nicht: klar dürfen wir in die Männerumkleide, allerdings erst, wenn der verklemmte Vater geduscht und angezogen ist. Uns nackt zu sehen ist anscheinend kein Problem.

Soso, wenn da nicht einer Komplexe hat. Und ehrlich: zu den stattlichen "Männern" gehört er bestimmt nicht... *fg*
18:21 Uhr | 3 Kommentare | Dies und Das


1. Von Eddie (13.09.2005 22:06 Uhr)

Das ist ja mal ganz großes Kino! Wie ist der denn an seinen Nachwuchs gekommen? Postbote oder Staubsaugervertreter? Es saugt und bläst der Heinzelmann, oder wie war das...
2. Von Ute http://zickenterror.koberstein.org (14.09.2005 09:26 Uhr)

"klar dürfen wir in die Männerumkleide, allerdings erst, wenn der verklemmte Vater geduscht und angezogen ist. (...) Und ehrlich: zu den stattlichen "Männern" gehört er bestimmt nicht... *fg*"

*LOL* Na wenn das so ist! Dann sollte man ihm seinen Wunsch doch glatt erfüllen. Mit einem vielsagenden Blick und dem Kommentar "Aber sicher, Herr Sowieso, ist ja in ihrem Fall auch verständlich..." *fg*
3. Von tanja (15.09.2005 08:37 Uhr)

@ Eddie: Das frag ich mich auch die ganze Zeit. Per Gedankenübertragung? ;-)


@ Ute: Das ist mal eine gute Idee! Werd ich beim nächsten Mal umsetzen! :-)

Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren