Mittwoch 17.08.2005
Quentin alias "Little Q" ist da!

Herzlichen Glückwunsch!

Am gleichen Tag wurde auch der Racker geboren, den wir morgen besuchen fahren. Ich bin ja mal gespannt, wie Hannah auf ein so kleines Baby reagiert.

Und da wir zum Besuchen in ein Krankenhaus fahren, kann sie auch mal sehen, wo Dr. Lela, die heute hier war, arbeitet. Allein das Wort "Krankenhaus" hat Hannah das Gesicht leidvoll verziehen lassen und sie kommentierte mit dem klagendensten "Aua", das sie hinbekommt.

Außerdem findet Hannah Besuche ganz toll. Da sieht man neue Gesichter, hat jemanden zum Spielen und darf Vorführen, was man so kann. Heute fand Hannah den Besuch wohl besonders gut, denn sie hat beim Abschied am Flughafen-Bahnhof sogar geweint und beim "Gut angekommen?" Anruf durchs Telefon noch Küsschen an Lela verteilt hat.

Mal gucken, ob sie mit dem jungen Mann morgen auch knutschen will...
21:47 Uhr | kommentieren | Dies und Das


Kommentare abonnieren

Feed abonnieren