Samstag 13.08.2005
Ein bißchen Schwund ist immer...

Oder: Wie ich mit dem Corsa aus einer 10 Liter eine 1 Liter Gießkanne mache.
14:29 Uhr | 4 Kommentare | Dies und Das


1. Von Ute http://zickenterror.koberstein.org (13.08.2005 14:57 Uhr)

Doch, ja... Hat was... Künstlerisch sehr anspruchsvoll, wenn auch ein wenig zu sehr in Richtung Postmoderne tendierend für meinen Geschmack. *fg*
2. Von tanja (13.08.2005 17:15 Uhr)

Liebste Ute, vielleicht muss man auch nur den Blickwinkel ab und zu mal ändern...




Bei meiner Vernissage kannst Du Dich gerne mal umsehen... *öpöh*


;-)

3. Von Eddie (14.08.2005 23:23 Uhr)

Wo gehobelt wird, da fallen Späne :-) Wie hast du das denn geschafft?!?! *kanneamauspufffestgebunden?*
4. Von tanja (16.08.2005 16:14 Uhr)

Ach, das dumme Ding stand mir im Weg und da bin ich einfach drübergebrettert!


Naja, ehrlich gesagt hab ich sie gar nicht gesehen und mich nur gewundert, dass es so komische Geräusche gab. Da aber vor der Garage momentan Eisenplatten liegen, dachte ich, die Platten hätten sich verschoben und als ich ausstieg: *tadaaaa*


Einen Zollstock und eine Gießkanne zu schrotten ist aber wohl während 1 1/2 jähriger Bauzeit erlaubt, denke ich.

Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren