Freitag 29.07.2005
Da haben Hannah und ich doch heute fast mehr verloren, als wir eingekauft haben: erst schleudert Hannah ihre Brötchentüte so wild hin und her, dass das Brötchen ungesehen davon fliegt, dann flutscht mir unbeachtet ein Baguette unterm Kinderwagen weg und als ich die vollbeladene Kinderkarre in den Bus wuchten will, plumpst auch noch das Seifenblasenpaket unter den Bus.

Aber immerhin haben wir die sperrigen Kinder-Gartengeräte, bei denen ich mir sicher war, dass mir eins davon vor die Füße fallen und dabei selbige brechen wird, unbeschadet nach Hause gebracht. Nun kann Hannah wenigstens den Garten umgraben und Opa beim Betonmischen helfen.

Allerdings darf sie dabei nicht hungrig werden...
14:25 Uhr | kommentieren | Dies und Das


Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren