Mittwoch 20.07.2005
Gestern waren wir zu unserem zweiten Hochzeitstag richtig lecker essen, allerdings nicht in unserem Hochzeitzsreaturant, sondern im Dado im InnSide Hotel Düsseldorf.

Was die zu bieten haben, ist wirklich was Besonderes und quasi eine kleine Hochzeitsreise: das Tasting Flight Menu.

Dabei bekommt man einen Querschnitt der Küche in kleinen Happen serviert, also jeweils fünf Vorspeisen, Hauptgänge und Desserts - einer leckerer als der andere!

Um es nicht zu vergessen und Euch Lesern den Mund wässrig zu machen, hier das Menue:

I
- Sesam-Glasnudel Salat
- Gänseleber-Mousse mit Gelee von Lustau Solera Reserva
- Gemüse Sushi mit Wasabicreme
- Knusprige Zigenkäsecannelloni auf Romatomaten
- Tuna Tataki mit Shiso Salat

II
- Gegrille Garnelen mit Chilijam
- Lachfilet im Noriblatt
- Frischkäse Gnocchi mit Basilikum Pesto
- Mais-Wachtelbrust mit Süss-Sauersauce
- Gegrilltes Lammcarre mit Minzevinaigrette

III
- Überraschungsei
- Erdbeer-Kaltschale "Shooter" mit Balsamico
- Frische Früchte mit Chilisirup
- Praline Krokant Mousse
- Blutorangen Sorbet mit Campari

Für uns ging es vorher und nachher noch für leckere Drinks an die Bar, was diesem Abend erst so richtig rund machte.

Ein wunderschöner Hochzeitstag! :-)
20:17 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das


1. Von Claudia http://myblog.de/dasmiest (20.07.2005 20:57 Uhr)

Schämst du dich gar nicht, das hier zu posten *ArmeindieHüftenstemm*? Das hört sich ja wohl nur und oberlecker an, seufz. Und falls du es nicht gemerkt hast: *NEIDISCHBIN*

Trotzdem ;-) noch Gratulation zum Hochzeitstag.

LG Claudia
2. Von tanja (21.07.2005 14:58 Uhr)

Ziel erreicht! *ggg*
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren