Dienstag 21.06.2005
Ganz schön bekloppt, wenn man bei 35°C mit Fell in der Küche sitzt...
16:01 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das

1. Von Thomas http://www.thomas.littletittel.de/geeklog/public_html/ (26.06.2005 14:45 Uhr)

Hallo Tanja,

ich bin zufällig auf deine Seite gestossen. Über einen Link einer anderen Homepage. Also ich muss sagen das es eine geile Seite ist. Die Farbgestaltung ist sehr gut und die Aufmachung enspricht die eines Profis. Leider habe ich nicht alles geschafft anzuschauen.Wie auch? Ist ja einiges zu sehen. Also dann mach weiter so und viel Spaß im World Wide Web. Thomas
2. Von tanja (26.06.2005 23:00 Uhr)

Herzlichen Dank für das Kompliment! :-) Darfst Dich gerne weiter umsehen!
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren