Freitag 06.05.2005
Ein Wochenende als Strohwitwe steht mir bevor - die Firma meines Mannes läd zum Geburtstag nach Mallorca. Für eine Übernachtung, die wohl eher keine ist, denn schließlich soll gefeiert werden.

Morgen früh bringe ich Holger also zum nahen Flughafen und hole ihn Sonntagnacht dort auch wieder ab.

Womit sich der Muttertag für mich dieses Jahr erledigt hat, was mich schon ein bißchen traurig macht.

Nicht nur, weil ich so kein Frühstück im Bett bekomme, sondern weil es der erste Muttertag ist, an dem ich auf ein ganzes Jahr Muttersein zurückblicken werde.

Dazu kann man diesen Tag nämlich hervorragend nutzen und nicht nur, um der Pralinen-, Blumen- und Schmuckindustrie Geld in den Rachen zu werfen.

Obwohl das auch ganz nett wäre... ;-)
14:44 Uhr | kommentieren | Dies und Das


Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren