Mittwoch 09.02.2005
Absolut Süß *g* und bei Hannah jetzt schon der Renner: eine Uhr, die zu jeder vollen Stunde ein Tiergeräusch macht! Vor allem beim Hund wird Hannah ganz wild - sie versucht ja sogar Hunde im Fernsehen zu streicheln...

Zu verdanken haben wir dieses tolle Stück den Eltern der JoHanna, die auch immer schön brav um Kuh Uhr ins Bett geht. Apropos: es ist ja schon fast Ziege, also tschö bis morgen!
22:53 Uhr | 4 Kommentare | Dies und Das


1. Von Ester http://hab ich nicht!!! (11.02.2005 23:35 Uhr)

Bin durch Zufall auf Deine HP gestossen....eine tolle Seite, die echt fesselnd!!...werde bestimmt mal desöfteren reinschauen!!!!

Gruß Ester
2. Von tanja (12.02.2005 15:16 Uhr)

Immer wieder gern gesehen! :-)
3. Von limone (13.02.2005 01:28 Uhr)

meine eltern haben die variante mit den vögeln, auch sehr nett :-)
4. Von MjS (15.02.2005 10:06 Uhr)

Schön,dass Hanna die genauso gut gefällt wie unserer JoHanna!!
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren