Sonntag 06.02.2005
Was ist schon Loriots Nudel an der Nase gegen eine Spätzle im Ohr?

Leider war Letztere nicht gekocht, als Hannah sie mir unangespitzt ins Ohr gerammt hat, denn sonst hätte die Nudel es nicht geschafft, mir 1/4 des Trommelfells zu durchbohren.

Dafür weiß ich jetzt aber, wofür man das Zigarettenpapier OCB filigran extra long (laut HP "für das besondere Rauchvergnügen") noch gebrauchen kann: als Abdeckung fürs Trommelfell!

Klingt merkwürdig, ist aber so.
21:52 Uhr | 4 Kommentare | Dies und Das


1. Von Eddie (06.02.2005 22:30 Uhr)

Gute Besserung! Tut ja schon beim Lesen weh, aber ein kurzes Lachen konnte ich mir eben doch nicht verkneifen!
2. Von tanja (07.02.2005 13:44 Uhr)

Wenn Du Dir mal wieder einen Pflaumenbaum in die Hand pflanzt, werde ICH lachen! Und ja: es tut weh...
3. Von Ute http://zickenterror.koberstein.org (07.02.2005 14:50 Uhr)

Autsch, ich hatte ja keine Ahnung, daß Eure Hannah so gefährlich sein kann... Auf den Fotos sieht sie immer so niedlich und unschuldig aus! ;-)

Gute Besserung!
4. Von tanja (08.02.2005 13:42 Uhr)

@ Ute: Ach, eigentlich ist Hannah ja auch unschuldig! Sie wollte mir helfen, die Nudeln wieder aufzusammeln und hat mir dabei versehentlich eine ins Ohr gerammt. Shit happens. Aber manchmal heißt Hannah nicht umsonst "Danger-Maus"...
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren