Bis dahin muss ich hier aber noch den rheinischen Frohsinn überleben: Karneval steht vor der Tür. Der radelnde Clown heute morgen gehörte eindeutig zu den Dingen, die ich am frühen Tag noch nicht sehen möchte.
Am besten hat mir bisher sowieso die Sache mit dem "Karneval auf dem Kopf" am besten gefallen: statt eines ganzen Kostüms trägt man nur eine Kopfbedeckung, um z.B. zur Kuh zu werden. Unglaublich!
Für uns stehen also weder Prunksitzungen noch Kamellewerfen auf dem Programm, sondern weiteres Handwerken. Damit der Spaß aber nicht zu kurz kommt, habe ich heute Karten für einen Comedy Abend gekauft: wir gehen Ende Februar zur ImproVisite!
Darauf freue ich mich jetzt schon wie doof, schließlich habe ich selbst auch zwei Jahre lang Improtheater gespielt. Daran hätte ich ja auch mal wieder Spaß... Aber jetzt sind erstmal Hausbau und Kind dran und der Gitarrenkurs (so er denn stattfindet) und das Fahrtraining (richtig mit ins Schleudern kommen und so!) und vielleicht mal wieder ein Bauchtanzkurs... Also noch genug zu tun!
14:09 Uhr
|
kommentieren
|
Dies und Das