Mittwoch 26.01.2005
Ein Jahr ist es nun schon wieder her. Ein Jahr voller glücklicher Momente und Situationen, in denen einem das Herz stehen bleibt. Ein Jahr voller Freude über das kleine Wunder, das den Weg zu uns gefunden hat. Ein Jahr vollgepropft mit Emotionen, die nur Eltern nachvollziehen können.

Alles Liebe zum Geburtstag, Hannah.
14:22 Uhr | 7 Kommentare | Dies und Das


1. Von alice http://www.myblog.de/alice (26.01.2005 19:28 Uhr)

auch von uns alles gute, wir haben auch bald dieses grosse ereignis ;o)
2. Von Lara (26.01.2005 22:49 Uhr)

Alles Gute auch von mir!

eine sonst stille Mitleserin
3. Von Ute (27.01.2005 08:20 Uhr)

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, wenn auch leider nur nachträglich! Alles Liebe für die kleine Maus! :o)
4. Von Pia (27.01.2005 11:34 Uhr)

Mist, zu spät.

Dennoch!

Herzlichen Glückwunsch in erster Linie an die Mutter, die vor einem Jahr die Hauptarbeit hatte.
Ebenfalls einen Glückwunsch an den Vater, weil ... ja weil halt ;-)

Und zum Schluss einen allerherzlichsten Glückwunsch für die kleine große Hannah, für die jetzt die Babyzeit vorbei ist. Willkommen im Entdeckerjahr, liebe Hannah.
5. Von Silke http://silke.blogger.de (27.01.2005 12:13 Uhr)

Liebe Hannah!

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag!
Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag und genießt das zweite Jahr, genauso wie das Erste ;-)
Liebe Grüße Silke
6. Von Silke http://silke.blogger.de (27.01.2005 12:13 Uhr)

Liebe Hannah!

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag!
Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag und genießt das zweite Jahr, genauso wie das Erste ;-)
Liebe Grüße Silke
7. Von Hannah (27.01.2005 22:11 Uhr)

Hallo!

Herzlichen Dank für Eure lieben Glückwünsche! Ich habe mich sehr darüber gefreut zu sehen, wer so alles an mich gedacht hat. Da kamen Anrufe und Briefe, Päckchen und Pakete und halt Eure Grüße hier. Vielen lieben Dank sagt

Hannah (naja, ich würde, wenn ich könnte! *fg*)
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren