Sonntag 09.01.2005
Steht die Welt in manchen Gegenden still? Wahrscheinlich dreht sie sich nur nicht überall gleich schnell.

Ich gucke weder verbittert noch sentimental zurück, aber heute habe ich einen letzten Blick auf Häuser meiner Vergangenheit geworfen, vielleicht um zu gucken, ob sich dort etwas verändert hat.

Sieht nicht so aus. Noch immer die gleichen Farben, die gleiche Langeweile hinter halbverschlossenen Jalousien.

Schade irgendwie - mir aber egal. Die Zeiten sind lange vorbei.

Ich gucke lieber nach vorne und bin froh, dass ich jetzt hier und nicht mehr dort bin.
23:41 Uhr | 3 Kommentare | Dies und Das



Das kommt mir in Driburg mittlerweile ähnlich vor... Meinst du Ahlen, Beckum, GE oder einen Bauernhof?
2. Von tanja (10.01.2005 12:52 Uhr)

Ach, Eddie... Das gilt mittlerweile für das ganze Münsterland. Die Zeit in MS war super und ich möchte die Stammtischabende und Wanderungen um das Biotop nicht missen. Auf einige Dinge hätte ich verzichten können, aber dann wäre ich heute nicht die, die ich jetzt bin. Manchmal muss man halt Dreck fressen...
3. Von Eddie (10.01.2005 16:57 Uhr)

"Über die subjektive Ortsabhängigkeit der globalen Rotationsfrequenz" - ein nettes Dissertationsthema, oder? Für mich deht es sich nämlich hier und jetzt - und nicht nur nach dem Stammtisch :-)
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren