Freitag 31.12.2004
Das Archiv ist ja quasi ein immerwährender Jahresrückblick, trotzdem habe ich noch einmal ein paar Stationen des Jahres in einem kleinen Album festgehalten.

Zwei Sachen haben unser 2004 dominiert: Hannah und der Hausbau.

Da die Bilder des wachsenden Hauses in den eins, zwei, drei, vier, fünf Fotoalben festgehalten sind, gibt es im Rückblick 12 Bilder, die Hannahs Entwicklung vom Baby zum Kleinkind zeigen.

2004 war super: superanstrengend und superschön! Und vor allem ganz anders, als wir es uns in 2003 vorgestellt haben.

Ich hoffe, Ihr könnt auch alle zufrieden auf "Euer" 2004 zurückblicken und erwartet ebenso gespannt wie freudig, was Euch das neue Jahr bringen wird. In diesem Sinne: Guten Rutsch!
18:11 Uhr | kommentieren | Dies und Das


Kommentare abonnieren

Feed abonnieren