Mittwoch 01.12.2004
In ein paar Tagen ist der Traumberg zwei Jahre alt - Zeit mal wieder was am Äußeren zu tun. Das mädchenhafte Rosa musste weichen. Inspiriert von unserer neuen Küche war sofort klar, welche Farben hier dominieren sollen.

Und so hat sich nach dem Motto "Pimp my site" der holde Softwareentwickler ins Zeug geschmissen und meine vielen kleinen Wünsche in die Tat umgesetzt.

Fertig ist es hier noch nicht, aber die 1stDecemberEdition sollte dann doch mal online gehen, schließlich sind die neuen Farben ja auch passend zur Adventzeit.

Im Hintergrund wird also noch das eine oder andere Detail geändert, aber an den inneren Werten wird sich hier nicht viel ändern: es wird sich weiterhin um Kind und Hausbau, um Kulinarisches und die Idioten dieser Welt drehen, und natürlich um all das, was mich bewegt.

Euch allen eine schöne Adventzeit.
21:42 Uhr | 15 Kommentare | Dies und Das



Schick! Aber spätestens im Frühjahr hätte ich die Seite gern lindgrün :-)
2. Von tanja (02.12.2004 18:11 Uhr)

Auf Sonderwünsche Einzelner kann hier leider keine Rücksicht genommen werden! ;-)
3. Von bengie (02.12.2004 20:49 Uhr)

eigentlich will eddie ja ne rosa seite....
4. Von Eddie (02.12.2004 20:50 Uhr)

Ich glaub, ich muss mein Weib mal züchtigen...
5. Von bengie (02.12.2004 20:51 Uhr)

jetzt wirft er wieder mit blauen wattebällchen ( glaubt die wären härter!!!)
6. Von Eddie (02.12.2004 20:52 Uhr)

Ich werd nansen was ins Ohr flüstern - der wird mich spätestens morgen blutig rächen!!!
7. Von bengie (02.12.2004 20:52 Uhr)

dein pony is bestechlich...
8. Von Eddie (02.12.2004 20:52 Uhr)

Na und, ein Sack Derby ist doch auch ein Argument...
9. Von bengie (02.12.2004 20:53 Uhr)

da appellier ich an sein kurzzeitgedächnis... der weiß doch eh net dassa schon wat bekommen hat
10. Von bengie (02.12.2004 20:54 Uhr)

da appellier ich an sein kurzzeitgedächnis... der weiß doch eh net dassa schon wat bekommen hat
11. Von tanja (02.12.2004 21:40 Uhr)

Nanana, Gewalt ist doch auch keine Lösung! Aber ich glaube auch, dass "Uschi" lieber eine rosa Seite hätte... *indeckunggeh*
12. Von Liisa http://www.charmingquark.de (03.12.2004 08:43 Uhr)

Öhm, wie wär's mit einer Kompromiß-Lösung... ich hätte das Ganze gern in blau. ;o) ... Nee, mal im Ernst: ist schön geworden hier und tut gut an Tagen, wenn es draußen "grau" aussieht, so ein kräftiges Rot serviert zu bekommen. :)
13. Von Eddie http://www.uni-muenster.de/Chemie.pc/Koller/Edgar.html (03.12.2004 10:01 Uhr)

Na wartet!!!
14. Von Claudia http://myblog.de/dasmiest (03.12.2004 12:06 Uhr)

Schönes neues Outfit, doch ja, gefällt ;-)
15. Von tanja (05.12.2004 23:44 Uhr)

@ Liisa: Blau war es hier ganz am Anfang mit Sonnenblume sogar! Vielleicht kommen wir ja irgendwann mal wieder darauf zurück... Und danke für das Lob!

@ Claudia: Schön, dass es Dir auch gefällt!

@ Eddie: Vor Dir hab ich doch keine Angst und der virtuelle Schneeball tat nun auch nicht gerade weh... Also komm doch, aber zieh Dich warm an! *fg*
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: drei plus vier = (Zahl, kein Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren