Sonntag 21.11.2004
"Ich lese regelmäßig bei Dir und bei mir gibts nichts Neues - warum sollte ich also anrufen?"

"Ich habe immer das Gefühl, dass ich über alles, was bei Dir los ist im Bilde bin und vergesse dabei manchmal, dass ich Dir auch was zu erzählen habe..."

"Bei uns ist doch alles beim Alten und was bei Dir los ist lese ich ja!"

Ich versteh das ja irgendwie, aber dann zeigt Euch hier doch mal, z.B. in den Kommentaren! ;-) Dann weiß ich wenigstens, dass bei Euch auch alles im Lot ist!

Das ist wie mit diesen Durchguckspiegeln bei der Polizei (und wahrscheinlich auch in jeder Umkleidekabine bei Billigmodeläden): Ihr seht mich, aber ich sehe Euch nicht...
00:34 Uhr | 1 Kommentar | Dies und Das


1. Von Tatjana http://www.schattenlichter.de/sunlog (25.11.2004 17:44 Uhr)

Also, ich les hier oefter, aber ich sag sowas nicht :)
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 1+1=
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren