Montag 15.11.2004
Ich liebe Chilis und esse auch gerne scharf - aber diese kleinen fiesen Biester aus Thailand haben es derart in sich, dass einem schon beim Schneiden und Entkernen Tränen in die Augen schießen.

Guacamole und Tortillas mit Hähnchenfleisch stehen heute auf dem Speiseplan, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich die eingelegten Hühnerbrustwürfel überhaupt braten muss! Mein kleiner Finger, der nur einen klitzekleinen Kratzer am Fingernagel hat, gart im Moment auf jeden Fall schon ohne Wärmezufuhr...

Ich habe mir die Hände mindestens zwanzigmal gewaschen, aber ich traue mich noch nicht, mich im Gesicht zu kratzen!
13:59 Uhr | 1 Kommentar | Dies und Das



Ich dachte, das es "Nur wer heiß essen kann, kann auch..." heißt. Aber vielleicht gilt das ja auch für scharf?!?
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren