Mittwoch 13.10.2004
Als Zebra vom Friseur zu kommen ist nicht gerade das, was ich mir für den heutigen Tag vorgenommen hatte. Daher durfte die Friseurin auch gleich nach dem Fönen nochmal ran: Tönung über die "etwas zu hell" geratenen Strähnchen machen, auch wenn sie das schön fand, mir war es "etwas zu kontrastreich". Für über 60 Euro ist ein zweites Haarewaschen ja wohl drin!
13:57 Uhr | 3 Kommentare | Dies und Das

1. Von Pia http://wt.parsimony.net/buch63/ (14.10.2004 10:48 Uhr)

Frisör - uääch, leidiges Thema! Ich habe noch nie gehört, dass jemand wirklich glücklich von dort zurück gekommen ist :-/

kleine Nachfrage: Hast Du eigentlich ein Päckchen gekriegt oder ist es verschollen?

liebe Grüße, Pia
2. Von Ute http://zickenterror.koberstein.org (14.10.2004 14:53 Uhr)

Schade, ich hatte mich schon auf die Zebrabesichtigung gefreut... :-P
3. Von tanja (14.10.2004 15:20 Uhr)

@Pia: Ja, herzlichen Dank! Die Knubbelnase steckt schon in einer Orchidee in der neuen Küche! Ich habe sogar schon ein Foto gemacht, bin aber noch nicht dazu gekommen, es von der Kamera zu laden. *schäm*

@Ute: Musst Du wohl doch in den Zoo gehen! *g* Ich denke, am Samstag kommt Ihr hier eher in einen wuseligen Ameisenhaufen!
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren