Donnerstag 30.09.2004
- 'üö.,,l llllllllllllll_ bn Hannahs erster Eintrag!
22:10 Uhr | 6 Kommentare | Dies und Das

1. Von Ute (01.10.2004 11:14 Uhr)

Da wird es wohl langsam Zeit für ein eigenes Blog! *ggg*
2. Von tanja (01.10.2004 13:56 Uhr)

Und wann darf ICH dann mal an meinen Laptop?! ;-)
3. Von Ute (01.10.2004 15:07 Uhr)

Na, ich dachte, Hannah bekommt zu Weihnachten einfach einen eigenen! sie ist doch schon fast ein Jahr alt, da wird's Zeit! :-P
4. Von tanja (01.10.2004 15:48 Uhr)

Ok, dann schreib ich schon mal auf die Liste: Schaukelpferd von Oma und PC von Ute! *fg* Hannah wird sich freuen!

He, was heißt hier SCHAUKELpferd?!? Ich dachte, dass Holger sich schon an den Gedanken gewöhnen wollte, den Zweitwagen duch was Vierbeiniges zu ersetzen...
6. Von tanja (02.10.2004 00:25 Uhr)

@ Eddie: es ist doch viel sinniger, Leute, die sich mit den Tierchen auskennen, Echt-Pferd-Geschenke machen zu lassen! *ggg*
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren