Montag 27.09.2004
Wer bekommt schon mit Polizeigeleit eine Küche geliefert? Nicht mehr dran denken, sonst reg ich mich nur auf - und dafür ist der schon aufgebaute Teil der neuen Küche viel zu schön: Kerze auf den Tisch (endlich mal ein Tisch, der kein Tischchen ist) gestellt und aufs Sofa gelümmelt! Schönen Abend noch...
23:32 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das

1. Von Ute http://zickenterror.koberstein.org (29.09.2004 09:37 Uhr)

Nanu, ist die Küchenfront mit Gold und Brillis besetzt, oder wozu gab's Polizeischutz? ;-)
2. Von tanja (01.10.2004 13:21 Uhr)

Schöns wärs! *fg* Aber es hatte mehr mit der Ignoranz und Dummheit anderer Menschen zu tun, die "Anlieger frei" nicht als "Anlieger sein" sondern als ein "Anliegen haben" verstehen. So kam der Lieferwagen nicht durch und die Polizei musste klären, konnte sie aber nicht, da der Halter des schiefgeparkten PKWs nicht ausfindig zu machen war. Das Ende vom Lied: nach einer Dreiviertelstunde hat der Polizeiobermeister mit den Möbelpackern den Golf an die Seite gehievt. Ein Bild für die Götter, aber knipsen durfte ich nicht!
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren