Dienstag 21.09.2004
Geburtstagsblumen von Hannah

Heute morgen kam Hannah mit einem Blumenstrauß um die Ecke - naja nicht aleine, sondern auf Omas Arm, aber immerhin mit Blumen in der Hand! Was für ein Bild!

Und von Holger gab es etwas ganz Besonderes: einen Verwöhnabend für mich ganz alleine. Was gibt es Schöneres als geschenkte Zeit und das Gefühl, dass sich jemand Gedanken gemacht hat?

Apropos Zeit: Hannah hat mich heute richtig lange ausschlafen lassen - bis 10 Uhr!!!

So geht man doch gerne auf die Dreißig zu... *stöhn*
13:46 Uhr | 3 Kommentare | Dies und Das


1. Von Ute (22.09.2004 09:37 Uhr)

Herzlichen Glückwunsch! Man sieht sich ja demnächst! :-)
2. Von terschies (22.09.2004 19:28 Uhr)

Na, dann mal meine herzlichsten Glückwünshe nachträglich! Was machst du denn an deinem Verwöhnabend?
Da ich mittlerweise auf die 50 zugehe entlockt mir dein Stöhnen nur noch ein müdes Grinsen, aber du weißt ja wie schnell die Zeit mit Kinder(n) vergeht, eh du dich versiehst bíst du auch bei dieser Marke :-)))
Viele liebe Grüße terschies
3. Von Silke http://silke.blogger.de (26.09.2004 22:26 Uhr)

Auch von mir nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag.
Und die 30 ist gar nicht soooo schlimm *lach*
LG Silke, bereits 31,5 ;-)
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren