Sonntag 19.09.2004
Entweder ist es nach dem Babyschwimmen passiert oder beim PEKiP oder einfach nur so: die Weiber in der Casa Arendt liegen mit einer Erkältung flach. Hannah hat am Freitag angefangen, ich mach seit Samstag mit und die letzte Nacht könnte ich einfach aus dem Kalender streichen.

Man möchte ja lieber selbst krank sein, als ein leidendes Kind im Haus zu haben, aber selbst krank sein UND ein krankes Kind ist echt gemein.

Hannah steckt ihre Triefnase aber anscheinend viel lockerer weg als ich. Sie krabbelte und robbte heute was das Zeug hielt, schlief allerdings auch gerne mal zwischendurch ein, blätterte meine Fotoalben durch (lutschte das eine oder andere auch gut an) und entdeckte, dass es gaaanz toll ist, über Mama oder Papa zu klettern.

Ich hoffe einfach mal, dass es uns morgen wieder besser geht, schließlich steht ein Geburtstag vor der Tür. By the way: Happy birthday, Melanie! Nächstes Jahr sind wir wieder mit dabei!
21:35 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das



Gute Besserung!!! Und vielen Dank für die Einladung "der Form halber", wir werden sie dann ja mit einer Woche Verzögerung wahrnehmen...
2. Von Ute (21.09.2004 10:23 Uhr)

Gute Besserung! ;-)
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren