Dienstag 14.09.2004
Das geht alles so schnell im Moment: vor drei Wochen der erste Zahn, zwei Wochen später der zweite, dann die ersten Versuche zu robben und zu sitzen in der letzten Woche.

Mittlerweile kommt Hannah robbend gut von der Stelle, das alleine Hinsetzen aus der Bauchlage klappt auch immer öfter und vorhin ist sie zum ersten Mal gekrabbelt!
20:43 Uhr | 4 Kommentare | Dies und Das


1. Von Katia Portmann (16.09.2004 11:23 Uhr)

Hallo Tanja,

ich habe mich leider lange nicht mehr gemeldet. Wollte mich noch einmal bedanken für die guten Tipps für New York. Wir hatten einen sehr schöne Zeit dort und sind jetzt auch verlobt. Werden wahrscheinlich aber erst nächstes Jahr im Herbst heiraten, weil wir erst vor Kurzem nach Köln gezogen sind und jetzt ein wenig sparen müssen.

Vielen Dank noch einmal.

Deine Katia
2. Von Ute http://zickenterror.koberstein.org (18.09.2004 10:08 Uhr)

Und, wie viele Tischdecken, Blumentöpfe und Kabel hat's schon erwischt? *ggg*
3. Von tanja (18.09.2004 16:33 Uhr)

@ Katia: Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung! Hat sie in NY stattgefunden?

@ Ute: Die CD-Sammlung ein ein Fotokarton mussten schon dran glauben, aber alles keine großen Schätze. Jetzt gerade versucht sie unter einen Beistelltisch zu kommen, da darunter ach so interessante Pappkartons stehen - ich bin gespannt, ob sie da wieder rauskommt!!!
4. Von Ute (18.09.2004 22:01 Uhr)

Aus den Pappkartons??? ;-)
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren