Sonntag 12.09.2004
Die "Six feet under" Aufnahmegeschichte ging übrigens alles andere als gut aus: Show view funktionierte nicht, bzw. Vox hat die Wiederholung der Vorwochensendung einfach eine halbe Stunde vorverlegt. So konnten wir die letzte Szene von "Six feet under" sehen und danach "Crossing Jordan", das uns nur leider gar nicht interessiert. So ein Murks! Nächstes Mal stelle ich mir den Wecker und schalte den Videorekorder eine Stunde vor dem genannten Wiederholungstermin ein...
19:01 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das


Aus naheliegendem Interesse :-) eine Frage: Heißt das soviel wir "über den Jordan gehen" ?
2. Von tanja (14.09.2004 20:20 Uhr)

Davon gehe ich mal aus. Somit hast Du also auch im Englischen ein eigenes Sprichwort! *fg*
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren