Samstag 11.09.2004
Die neuen Küchenteile sind bestellt, die Arbeitsplatte kommt erst in vier Wochen, ebenso die Fliesen, die Fensterbank angeblich schon nächste Woche, die Deckenpaneele liegen genauso bereit wie die Tapeten. Es ist also alles bestellt, gekauft und organisiert.

Bin ich froh, wenn die Küche wieder steht, die neuen Sachen angebracht sind und ich am eigenen Herd in einer Wohnküche brutzeln kann! Und noch froher bin ich, wenn wir den Innenausbau des Neubaus hinter uns haben, aber das ist alles noch eine Menge Arbeit bevor es an die Einrichtung der Zimmer geht: Dämmung und Rigipsplatten anbringen, Elektrik verlegen, Estrich, Fußbodenheizung, Laminat, Trennwand, Türen und und und.

Zur Belohnung schenke ich mir dann nochmal einen IKEA-Besuch nur für Dekotüddelkram...
22:48 Uhr | 1 Kommentar | Dies und Das


1. Von Butzelkuh http://myblog.de/gilraen (12.09.2004 15:35 Uhr)

Hallo liebe Tanja,
wir ziehen derzeit "nur" in eine neue Wohnung um, aber ein bisschen Arbeit steht auch bei uns noch aus und so freue ich mich schon genauso wie du auf den "Dekotüddelkram-Einkauf" bei IKEA... :-)

Ich wünsche Euch weiterhin gutes Vorankommen und Gelingen bei den Bauarbeiten,
liebe Grüße,
Eva
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren