Donnerstag 02.09.2004
Vor lauter Küchenneuplanung haben wir am Dienstag "Six feet under" verpasst und mussten stattdessen die Wiederholung in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag aufgenommen. Die wollten wir uns gerade angucken und was ist: die wiederholen doch tatsächlich in dieser Woche die Folge der letzten Woche! Unglaublich!

Jetzt dürfen wir also nächste Woche am Dienstag nicht gucken, sondern aufnehmen, dann am Donnerstagmorgen die Wiederholung aus dieser Woche aufnehmen und anschließend einen langen "Six feet under" Abend machen. Na super! Herzlichen Dank, TV-Planer...

Nachdem die Herrschaften bei Vox "Third watch" (die zweite Serie, die ich gerne gucke) mitten in einer Doppelfolge *grummel* gegen eine weitere Pathologie-Detektiv-Irgendwas-Sendung getauscht haben, wollte ich eigentlich schon gar nicht mehr einschalten, aber auf Nate, Dave, Claire & Co möchte ich doch nicht verzichten. Oder schenkt mir jemand das "Six feet under"-DVD-Set zum Geburtstag?
20:04 Uhr | 4 Kommentare | Dies und Das


1. Von Eddie (02.09.2004 23:41 Uhr)

Nix für ungut, aber DEINE Probleme möchte ich haben :-)
2. Von Niela http://traumbuch.situation.de (03.09.2004 08:05 Uhr)

Hurra, endlich mal jemand, der 6ft under auch so toll findet wie ich...

Soll ich dir erzählen, was letzten Dienstag abging *grins*... Nene, ich beherrsch mich und lass es dich nächste Woche selber gucken ;-).

Um Third Watch ist es echt schade, wobei mir die Feuerwehr-Folgen am besten gefallen haben und die Sanitäts/Polizei-Folgen immer etwas langweilig waren meiner Meinung nach.

Was ich aber auch noch gerne gucke auf Vox ist Crossing Jordan (gleich nach 6ft under). Und natürlich C.S.I. Schon extrem wie diese Pathologie-Serien in Mode sind zur Zeit ;-). Aber spannend ist es alleweil!

Liebe Grüsse
Niela
3. Von Ute http://zickenterror.koberstein.org (03.09.2004 11:14 Uhr)

Häääääh? *grübel* Da komme ich jetzt aber nicht mehr mit, wer wann was warum aufnehmen muß... *LOL*
4. Von tanja (03.09.2004 12:39 Uhr)

@ Eddie: Tu mal nicht so als hättest Du PROBLEME! Oder hab ich da was verpasst?

@ Niela: Nee, also diese Pathologieserien mag ich ja überhaupt nicht und "CSI Miami" hab ich ziemlich genau einmal gesehen und wollte schon nach 30 Sekunden wieder umschalten! Nix für ungut!

@ Ute: Aaaalsooo: eigentlich will ich gar nichts aufnehmen, sondern "Six feet under" direkt gucken wenn es läuft, weil ich zum späteren Ansehen mit Hannah und Umbau keine Zeit habe! Aber erstens kommt es anders und zweitens sind die TV-Planer doof und stinken... You know.
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren