Donnerstag 30.01.2003
Gerade bei meinem zukünftigen Zahnarzt angerufen, da ich Schmerzen und wahrscheinlich eine Entzündung im Kiefer habe. Sagt die Sprechstundenhilfe zu mir: "Halten Sie noch bis Montag aus?"
Hm... Wenn mir der Doc nicht empfohlen worden wäre und ich seine beiden Kollegen, die ihn empfohlen haben, nicht kennen würde, hätte ich "Nein danke!" gesagt und mich bei einem anderen Arzt in das überfüllte Wartezimmer gesetzt.
So habe ich quasi die Zähne zusammengebissen und "Naja, wenn es schlimmer wird, haue ich mir den Zahn mit einem rostigen Löffel raus, aber ich halte schon noch durch." genuschelt und mir den Kühlakku stärker gegen die Backe gepresst.
16:27 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das

1. Von Pia http://www.orangata.de (30.01.2003 16:56 Uhr)

Wahrscheinlich hättest du gleich vorbei gehen sollen.
Bei Anrufen kann man immer so "nett" abgewimmelt werden.
2. Von tanja (30.01.2003 17:06 Uhr)

Tja, wenn man noch nie da war und die Öffnungszeiten nicht kennt, ruft man halt lieber mal vorher an. Wie gesagt, wenn`s schlimmer wird fahre ich auch ohne Termin vorbei und nehme mir ein oder zwei gute Bücher mit, damit ich die Wartezeit sinnvoll nutzen kann...
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren