Freitag 18.06.2004
Die Heimat hat uns wieder!

Braungebrannt, gut gelaunt und vor allem gut erholt sind wir wieder aus den Niederlanden da. Hannah hat sich als reiselustig entpuppt, auch wenn sie die Ausflüge u.a. nach Brügge meist verschlafen hat.

Das Ferienhaus war für uns optimal, besonders da es nah am Sandstrand war, der uns zu ausgedehnten Spaziergängen einlud. Die knuffigen Städtchen in der Umgebung haben wir natürlich auch erkundet und uns dort urlaubsmäßig von Poffertjes, Pannenkoeken und im Ferienhäuschen von Selbstgegrilltem vom Einweggrill (die Dinger sind super!) ernährt.
20:22 Uhr | 1 Kommentar | Dies und Das


1. Von Liisa http://www.charmingquark.de (20.06.2004 20:51 Uhr)

Willkommen zurück. Schön, daß Ihr die Woche so gut genießen konntet! :)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren