Donnerstag 10.06.2004
Das Auto ist bepackt, denn Hannahs erster Urlaub steht vor der Tür: es geht nach Zeeland. Eine Woche nur Wind, Sonne, Sand und keine Bauarbeiten.
22:31 Uhr | 5 Kommentare | Dies und Das

1. Von Liisa http://www.charmingquark.de (11.06.2004 10:28 Uhr)

Schönen Urlaub Euch Dreien! :)
2. Von Butzelkuh http://myblog.de/gilraen (11.06.2004 16:51 Uhr)

Hallo ihr drei,
ich wünsche Euch einen tollen Urlaub und gute Erholung! :-)

Viele Grüße,
Eva
3. Von Tanja Stromberg (12.06.2004 16:11 Uhr)

Hallo Tanja!
Habe Deine Seite durch Zufall entdeckt... ist schon lustig eine Namensvetterin "um die Ecke" zu haben. Ich heiße allerdings erst Stromberg seit ich verheiratet bin.

Tollen Urlaub
und viele Grüße aus Köln
Tanja
4. Von tanja (19.06.2004 17:07 Uhr)

Herzlichen Dank für die lieben Grüße! Ja, wir hatten einen schönen, tollen und erholsamen Urlaub. Wunderbar!


@ Tanja: Ja, das ist wirklich lustig, eine Namensvetterin zu haben, zumal der Name Stromberg nicht sonderlich weit verbreitet ist. Seit ich verheiratet bin, heiße ich allerdings nicht mehr Stromberg! ;-)

5. Von Tanja (28.06.2004 22:49 Uhr)

Also genau umgekehrt! :-)
Werde bestimmt ab und zu mal wieder auf Deiner Seite reinschauen....

Lg
Tanja
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren