Mittwoch 09.06.2004
Dass sich die Kautschuksauger dem Kiefer der Kinder anpassen, sie dünner werden und man sie nach maximal sechs Wochen austauschen muss wußte ich, aber als ich zum ersten Mal gesehen habe, wie ausgelutscht so ein Ding werden kann, da hab ich echt gestaunt! Hier der Bildbeweis:

Links im Bild ein relativ unbenutzter neuer Sauger,

rechts daneben das großgesogene Gegenstück nach vier oder fünf Wochen.

Man muss bedenken, dass wir sechs Flaschen und somit auch sechs Sauger im Umlauf haben, zur Zeit stehen vier Mahlzeiten am Tag auf dem Programm, d.h., dass jeder Sauger höchstens einmal am Tag in Benutzung ist!
00:08 Uhr | 3 Kommentare | Dies und Das


1. Von silke http://silke.blogger.de (09.06.2004 15:24 Uhr)

Hallo Tanja!

Kann es nicht vielleicht sein, daß Du bei dem linken Sauger versehentlich schon die größere Größe (Nr. 2) gekauft hast??? Oder der Sauger war bei einer Falsche mit dabei????
Daß sich die Sauger sooooooooo breit saugen lassen, habe ich noch nicht gesehen.

LG Silke
2. Von silke http://silke.blogger.de (09.06.2004 15:26 Uhr)

Ich meinte natürlich, daß der rechte Sauger eventuell größer gekauft ist *lach*

LG Silke, mit rechts-links-Schwäche :-)
3. Von tanja (09.06.2004 20:18 Uhr)

Hallo Silke! Ich habe mich da ganz bestimmt nicht vertan, da wir nur Sauger der Größe 2 im Haus haben! Nein, es ist wirklich so, dass Hannah die Dinger so weich lutscht!
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren