Donnerstag 06.05.2004
Man glaubt ja gar nicht, wie zermürbend andauernde Zahnschmerzen sein können. Noch ätzender ist es allerdings, wenn der Zahn ruhig schien und nicht schmerzte, aber noch eine Entzündung an einem Nerv hat, der schon eigentlich seit Wochen nicht nehr da sein dürfte.

Ohne Schmerzen also hin zum Arzt, schließlich muss nur noch die endgültige Füllung gemacht werden und mit weher Backe und ohne Füllung, sondern mit Loch bis auf die Nervenkanäle wieder nach Hause. Ich habe sowas von den Kaffee auf! Der Zahnarzt kann noch nicht mal was dafür, denn einen entzündeten Nerv kriegt er nicht betäubt und kann ihm auch somit nicht endgültig den Garaus machen. Warum habe ich nur in sich gedrehte Wurzeln?

Zumindest lag ich gestern mit Hannah um 18 Uhr im Bett und habe das Antibiotikum und die Schmerzmittel wirken lassen. Wenn alles gut geht (wer glaubt da schon noch dran?), habe ich ab nächstem Mittwoch endlich alle drei Nerven in dem dusseligen Zahn entfernt und kann dann auch mal wieder auf beiden Seiten kauen.

Bis zum Urlaub dürfte das aber wohl erledigt sein, den hab ich heute nämlich gebucht und wenn nicht, nehme ich einfach Hannahs homöopathische Zahnungsglobuli und hoffe auf Linderung!
15:17 Uhr | kommentieren | Dies und Das


Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren