Freitag 12.03.2004
Die Zahnschmerzen sind noch nicht ganz weg, aber die Tabletten und sie Salbe brauchen wahrscheinlich einfach eine Weile, bis sie anschlagen und wirken. Die Nächte sind im Moment definitiv zu kurz zum Gesunden, denn Hannah ist jeden Morgen um Punkt 5:30 Uhr wach und will bespaßt werden: Licht an, Nucki rein, Nucki raus, auf den Bauch drehen, auf den Rücken drehen... Egal wann sie vorher gegessen hat, sie ist um 5:30 Uhr wach! Heute bin ich mit ihr um 3 Uhr in die Küche und um 4:30 Uhr wieder ins Bett, immer in der Hoffnung, dass sie dann nochmal drei, vier Stunden schläft. Pustekuchen!

Wenn Hannah nach der nächsten Mahlzeit schläft, werde ich mich mit ihr und meinem Kirschkernkissen für den Zahn hinlegen, aber vorher habe ich noch einiges zu erledigen, u.a. Geburtsurkunden verschicken, eine Paket zusammenstellen, meinen Haaren ein paar Highlights verpassen, die Lohnsteuersache fertig machen und Mittagessen kochen. Aber dann... *gähn*
10:51 Uhr | kommentieren | Dies und Das


Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren