Samstag 06.03.2004
Mein Neuer:

Der neue Rechner dazu steht unter dem Tisch, ebenso wie der neue Drucker! Alles schneller, leiser und besser. Mein alter Rechner war mittlerweile 5 Jahre alt und hatte ja bekanntlich so seine wilden fünf Minuten vier mal in der Viertelstunde. Der Bildschirm hat sich auch in regelmäßigen Abständen ruckartig zusammengezogen und der Drucker meinte, dass seine Patronen nicht kompatibel mit seiner Hardware sei. Nun denn, dann war wohl auch der ganze Krempel nicht mehr kompatibel mit mir und deshalb gab es im Rahmen des Frühjahrsputzes alles neu!
15:21 Uhr | 1 Kommentar | Dies und Das


1. Von limone (11.03.2004 02:39 Uhr)

hach, ihr habt alle so tolle flatscreens, will auch einen... aber noch darf der große 21 zöller seinen dienst verrichten. :-)
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren