Sonntag 29.02.2004
Von Mitternacht bis kurz vor 5 Uhr hat Hannah geschlafen! Ich habe sie dann noch etwas zu uns ins Bett geholt, auf den Bauch gelegt und siehe da - sie ist noch einmal eingeschlafen! Allerdings möchte Madame dann immer etwas gedimmtes Licht haben, was ich durch eine Taschenlampe unter der Bettdecke hinbekomme ohne dass Holger davon allzuviel mitbekommt. Um 6 Uhr hat Hannah dann auch gleich 190ml getrunken, was eine ganze Menge mehr als gewöhnlich ist!

Jetzt schläft sie gerade auf meinem Schoß, nachdem sie vorher tierisches Gezeter veranstaltet hat. Allerdings darf ich nicht mit dem Tippen aufhören, denn das Geklapper der Tastatur scheint sie zu beruhigen! Als sie noch in meinem Bauch schlummerte, wurde Hannah beim Getippe immer ganz wild und hat angefangen rumzuturnen, aber jetzt scheint es ihr zu gefallen!
07:37 Uhr | kommentieren | Dies und Das


Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren