Sonntag 22.02.2004


Hättest du die Güte, dich in etwas präziserer Form auszudrücken???
2. Von tanja (23.02.2004 10:21 Uhr)

Diese Diskussion hatten wir schon einmal! Siehe hier! ;-)

Da hast du dich allerdings nachträglich zu einem Kommentar herabgelassen. Vielleicht wäre das ja auch an dieser Stelle möglich? Oder geht's um schmutzige Details...
4. Von tanja (24.02.2004 05:39 Uhr)

Ach Eddie, es geht doch um das gleiche Thema! Nix mit wahnsinniger Orgasmusfähigkeit, Lottogewinn oder den Stunden Schlaf, die mir seit Hannahs Geburt fehlen. Wohl zu lange am Spektrometer gestanden, was? Oder ist an Altweiber Dein Gehirn auf der Tour mit Daniel auf der Strecke geblieben? *fg* Und ich dachte, Du wärst ein anständiger Junge und nur der Herr B. würde sowas machen... ;-)

Oje, die Zahl davor hatte ich mal wieder total ignoriert... Die Leitung hat beim stundenlangen darauf-herum-stehen hoffentlich keinen Schaden genommen. PS: Warum darf nur der Braas Spaas haben?!?
6. Von tanja (24.02.2004 12:35 Uhr)

Soso! Jetzt will ich die schmutzigen Details! *g* Karneval und Eddie - ich denke da sofort an Uschi und den ominösen Absturz...

Was heißt denn hier ominös? Es handelte sich doch damals wie heute um höchst konkrete, quasi greifbare Ereignisse :-)
8. Von tanja (26.02.2004 07:53 Uhr)

Damals wie heute? Ich hoffe, diesmal hatte nur einer von beiden einen Rock an! *g*

Ich kann dich beruhigen, ein Rock war diesmal gar nicht im Spiel.
10. Von tanja (26.02.2004 19:46 Uhr)

Und das soll mich beruhigen??? Naja, es steigert ja bekanntlich die Chancen! *fg*

Ich weiß ja nicht, wie weit die Emanzipation ins Rheinland vorgedrungen ist, aber hier im Münsterland trifft man bisweilen weibliche Wesen in genuin männlichen Textilaccessoires...
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren