Mittwoch 28.01.2004
Hannah bekommt ihr erstes Fläschen
Mittlerweile wurde bei Hannah die U1 Untersuchung durchgeführt (sie ist kerngesund!), sie hat die ersten Fläschen bekommen (und dabei einen unglaublichen Appetit bewiesen) und sie wurde schon ein paar Mal gewickelt (Kindspech).
Tanja geht es auch sehr gut, hat aber langsam keine Lust mehr, noch länger im Krankenhaus zu bleiben. Wenn alles gut läuft und die nächsten Untersuchungen nichts Auffälliges zeigen, dann können die beiden am Donnerstag oder Freitag wieder nach Hause.
19:34 Uhr | 3 Kommentare | Dies und Das

1. Von Liisa http://www.charmingquark.de (28.01.2004 22:53 Uhr)

Fein, daß es Mutter und Kind gut geht. ... ich gehe mal davon aus, dem Vater geht es auch gut, immerhin ist er fähig hier Lebenszeichen zu geben. *s*
2. Von Melanie (29.01.2004 07:59 Uhr)

Da werden echt Erinnerungen wach... Was ist Hannah noch klein ;)
3. Von Sabine http://www.imerologio.de (29.01.2004 14:50 Uhr)

Dann habt ihr ja ein Happy Weekend vor euch! :-)
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren