Samstag 25.01.2003
Das Wochenende ist ja bekanntlich die Zeit des ausgiebigen Frühstücks. Da ergeben sich schon mal Diskussionen wie:
Nusspli vs. Nutella
Mein absoluter Favorit ist und bleibt Nusspli. Es ist nicht so süß wie Nutella (leider ist der Link down, daher gibt´s ihn hier auch nicht *g*), preiswerter, und auch ohne Werbung ein echter Renner.
Allein die Verpackung ist ein riesengroßer Pluspunkt: man muss sie nicht extra zum Altglascontainer schleppen, sie kostet weniger und man kann den Becher besser bis zum letzten Rest auskratzen. Bei Nutella muss man mit dem Finger unter die Kante des bauchigen Glases packen, wobei man sich bis zum Handgelenk einsaut. Ein weiterer Pluspunkt der Nusspliverpackung ist das Gewicht. Wenn ich eine ganze Palette Nusspli einkaufe, kann ich sie locker unter einen Arm klemmen, bei Nutella muss ich einen Staplerfahrer bitten, mir meinen Einkauf zum Auto zu bringen oder ich hebe mir einen Bruch. Somit wäre bewiesen, dass Nutella nicht gut für die Gesundheit ist...
Mehr dazu gibt es auch hier. Nusspli hat hier übrigens eine Weiterempfehlungsrate von 100%, Nutella nur von 97%...
Alles in allem ist Nusspli einfach der bessere Brotaufstrich! Basta!
10:53 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das

1. Von Pia http://www.orangata.de (25.01.2003 12:37 Uhr)

Bleib d bei deinem Nusspli, laß mir mein Nutella:-)
2. Von tanja (26.01.2003 10:12 Uhr)

Na, dann kommen wir uns wenigstens nicht in die Quere! ;-)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren