Samstag 24.01.2004
Immer wieder schön:

ein paar frische Blumen auf dem Wohnzimmertisch!
18:22 Uhr | 1 Kommentar | Dies und Das


1. Von nurcan (27.01.2004 11:19 Uhr)

Liebe Tanja,

ich wünsche dir vom ganzen Herzen eine leichte, erfolgreiche Geburt.
Gleichzeitig hoffe ich auch, dass du die letzten Tage oder auch Stunden gut überstehst und die Zeit mit Hannah "in deinem Bauch" geniesst.

Und nach der Geburt...
:-)

wenn du die kleine Hannah siehst und sie in den Arm nimmst wird es sicherlich ein unbeschreiblich schönes Gefühl sein.....
ES IST EIN GESCHENK GOTTES, WELCHES DU PFLEGEN und ERZIEHEN DARFST, IHR DEINE LIEBE SCHENKEN DARFST...

Als ich letzte Woche meine Schwester zum Frauenarzt begleitete, sah ich ihre Freudetränen als sie hörte,dass das Embryo in ihrem Bauch schon 1cm geworden ist... ! und stell dir vor... man hat dieses kleine Wesen nach einigen Wochen im Arm...
Wie wir Menschen auf die Welt kommen ist ein Wunder für sich...!

naja... ich befürchte, dass mir meine Mama heute Morgen Quaselwasser in den Tee vermischt hat...

:-)


ICH WÜNSCHE EUCH DREI WEITERHIN ALLES GUTE...


liebe Grüße an deine Familie...


HDL
deine Nurcan
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren