Donnerstag 08.01.2004
Spontan haben wir gestern dann doch noch eine Wiege gekauf, denn ich konnte mich einfach nicht an den Gedanken gewöhnen, das Kinderbett aus dem Kinderzimmer zu nehmen und mit ins Schlafzimmer zu stellen.

Das Kinderzimmer hätte dann so halb fertig gewirkt und das wollte ich absolut nicht. Außerdem war es ein Schnäppchen! Aber genau deswegen hätten wir die Wiege beinahe mit einem das Auge beleidigenen Bärchenstoff in Knallfarben nehmen müssen ("Wir haben nur noch das Ausstellungsstück!"), aber Gott sei Dank gab es doch noch eine Wiege im Lager und dazu einen schön dezenten gelb-weißen Stoff.
13:59 Uhr | 1 Kommentar | Dies und Das


1. Von Nicole http://www.arianamania.de (10.01.2004 00:18 Uhr)

Die ist aber schön :-)
wollte nur kurz hinterlassen: "sie" sind angefangen! Kann sich also nur noch um Jahre handeln ;-)
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren