Samstag 27.12.2003

Nun liegt Weihnachten schon wieder hinter uns und endlich hat das faule Rumliegen und den ganzen Tag nur essen ein Ende! Hannah hat übrigens immer eine Stunde nach dem Essen einen herrlichen Schluckauf! Scheint ihr ja dann wohl auch zu schmecken...

Aber wie gesagt, genug gegessen, heute wurde wieder gearbeitet! Ein Mann soll in seinem Leben ein Kind zeugen, einen Baum pflanzen und ein Haus bauen. Holger hat ja schon vor Monaten die Sache mit dem Kind erledigt *g*, das Häuslebauen kommt auch noch, aber heute war erstmal das Baumpflanzen dran:

Mal schauen, wann das Bäumchen die ersten Nüsse trägt.
17:00 Uhr | kommentieren | Dies und Das


Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: drei plus vier = (Zahl, kein Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren