Dienstag 16.12.2003
Was braucht es, um den Ratinger Weihnachtsmarkt innerhalb einer halben Stunde schön zu finden? Einen Glühwein auf nüchternen Magen, einen zweiten, damit der erste nicht so alleine ist, eine Bratwurst, dann einen Winzerpunsch (weißer Glühwein) und zwei Trester zwischendurch zum Probieren. Naja, zwei Kinderpunsche helfen zwar nicht, aber "Kung Fu Fighting" kann man trotzdem mitsingen... *g*
20:18 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das

1. Von Ute http://zickenterror.koberstein.org (17.12.2003 12:07 Uhr)

Au weia... Sind alle Schwangeren so drauf? Da kann Marc sich ja auf etwas gefaßt machen, falls ich jemals schwanger werde. *LOL*
2. Von tanja (17.12.2003 13:20 Uhr)

"Sind alle werdenden Väter so drauf?" müsste die Frage wohl eher lauten! Glühwein läßt die Hemmschwelle leichter sinken, aber ich träller gerne lauthals mit - auch mit alkoholfreiem Kinderpunsch in der Blutbahn!
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: drei plus vier = (Zahl, kein Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren