Montag 15.12.2003
Ich habe mal wieder ein super gutes Schnäppchen gemacht: beim Einkauf in meinem Lieblingsbekleidungsgeschäft einen 40%-Rabatt bekommen und einen 10 Euro-Einkaufsgutschein abgegeben, so musste ich nur noch die Hälfte bezahlen! Außerdem habe ich noch ein Weihnachtsgeschenk gekauft, ein paar Kleinigkeiten für Hannah, zwei mir empfohlene Bücher und die Zutaten für unser Mittagessen, deweiteren habe ich die Zutaten für einen Schwangerschaftstee bestellt, mich für die Aufnahme im Krankenhaus angemeldet und einen Termin mit der Hebamme ausgemacht. Ja, ich muss sagen, ich war heute schon fleißig! *schulterklopf*

Und jetzt werde ich die Beine erstmal hochlegen, eine Kleinigkeit essen und mich anschließend mal wieder den Fotoalben für Weihnachten widmen. Ich habe mir nämlich fest vorgenommen, diese Woche damit inkl. Beschriftungen fertig zu werden.
12:53 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das


1. Von Thomas J. http://www.editorialnotes.de (16.12.2003 20:52 Uhr)

Liest sich wie eine Textaufgabe ;-)
2. Von tanja (17.12.2003 09:08 Uhr)

Vielleicht sollte ich doch noch Mathe auf Lehramt studieren?! *g* Mein Vater wird im kommenden Jahr viermal so alt sein wie ich vor 14 Jahren. Ich bin in 27 Jahren so alt wie mein Vater heute. Frage: wie alt ist meine Mutter? ;-)
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: drei plus vier = (Zahl, kein Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren