Donnerstag 11.12.2003
Seit Freitag hänge ich auf dem Sofa oder im Bad rum, ich will nicht mehr, auch wenn der Blick aus dem Fenster hin und wieder wirklich schön ist.

Trotzdem ist mir mehr zum Heulen als sonstwas. Ich mag keinen Tee mehr sehen und der Geschmack von Zwieback kommt mir aus den Ohren. So langsam sollte es mal ein Ende haben, denn eine Woche mit Magen-Darm-Grippe flachliegen ist wirklich kein Spaß. Morgen ist mein letzter Arbeitstag vor dem Beginn des Mutterschutzes und ich hoffe wirklich, dass ich morgen wieder fit bin und mich sowohl von den Kindern in meiner Klasse als auch von meinen Kollegen verabschieden kann.
11:21 Uhr | 1 Kommentar | Dies und Das


1. Von Sabine http://www.imerologio.de (11.12.2003 12:51 Uhr)

Ich drücke Dir die Daumen, dass das klappt! :-)
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: drei plus vier = (Zahl, kein Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren