Sonntag 07.12.2003
Während ich mich auf dem Sofa häuslich eingerichtet habe, war mein Männe ziemlich fleißig und hat das Kinderzimmer vollendet.

Der Schrank ist aufgebaut und alles steht an seinem Platz. Jetzt müssen nur noch die Babysachen gewaschen und die schon vorhandenen Spielsachen aus dem Keller hochgetragen werden, dann sind wir fertig.
17:01 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das


1. Von Pia http://wt.parsimony.net/buch63/ (08.12.2003 11:21 Uhr)

Ach Tanja ... *wehmütig seufz* ... wie schön! Nun bessere Dich noch rasch *g* und genieße die letzten Wochen, solange in diesem Bettchen noch nix quengelt :-)

in Erinnerungen schwelgende Grüße,

Pia
2. Von tanja (08.12.2003 13:54 Uhr)

Ich versuche ja, mich nicht jedes Mal bei der Verteilung der fiesen Krankheiten in die erste Reihe vorzukämpfen, aber irgendwie will es mir nicht gelingen - falscher Ehrgeiz würde ich sagen... *g* Trotzdem genieße ich die letzten ruhigen Wochen und freue mich auch auf das letzte Weihnachtsfest zu zweit. Ich denke, wenn ich erstmal im Mutterschutz bin, habe ich auch insgesamt mehr Ruhe und kann mich ganz auf mich und meinen Männe konzentrieren, bevor es hier rundgeht!
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren