Sonntag 07.12.2003
Na super! Ich habe die Schnute wirklich bald voll. Beim GVK letzten Donnerstag hatten zwei Leute mit einer Magen-Darm-Grippe zu kämpfen und wer schreit natürlich sofort: "Ich will auch"? Genau! Danke. Seit Freitagabend habe ich nun schon damit zu kämpfen, fühle mich echt besch-eiden und lebe von Fencheltee und Zwieback.

Dafür musste ich mich an der Umzugsaktion gestern auch nicht beteiligen, sondern konnte vom Sofa aus zusehen, wie Holger und der zukünftige Opa die Rechner und Schreibtische ind en Keller gewuchtet haben. Heute bauen die beiden noch den Kleiderschrank auf und dann ist das Kinderzimmer so gut wie fertig. Schön, schön, schön!
11:36 Uhr | kommentieren | Dies und Das


Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: drei plus vier = (Zahl, kein Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren