Dienstag 25.11.2003
Versicherungsvertreter sind ein Völkchen für sich und es ist immer anstrengend, sich mit ihnen durch den Taif- und Nachlaßjungel zu kämpfen.

Da gibt es Prozente für Verheiratete und Familien mit Kind, für Garagenfahrzeuge und Einzelfahrer, für Angestellt im öffentlichen Dienst und bei Abschluß mehrerer Versicherungen, bei Sonnenschein und Regen.

Interessant ist, wenn Versicherung A Preis A haben will, Versicherung B aber nur Preis A minus B, man bei A nochmal nachfragt und mitteilt, dass B billger ist, A daraufhin B unterbietet und sich das Ganze bei B wiederholt, man dann anschließend richtig viele Euronen bei A spart, aber dringend eine Gehörmuschelplastik braucht, weil einem Versicherungsvertreter A und B im Wechsel ein Ohr abgekaut haben. So gestern und heute hier geschehen für die Autoversicherung. Alle anderen Abschüsse bleiben wo sie sind, ich habe keine Nerven mehr für weitere Verhandlungen...

Ja, liebe Leute: bis Freitag kann man noch die Versicherungen wechseln! Viel Spaß!
13:52 Uhr | kommentieren | Dies und Das


Kommentare abonnieren

Feed abonnieren