Freitag 21.11.2003
Endlich Wochenende, endlich frei! Meine Kollegin musste heute morgen zum Zahnarzt, so dass ich mal seit langer Zeit alleine in der Klasse war. Ich muss sagen, dass es auch mal wieder ganz schön ist, alles alleine regeln zu dürfen / müssen. Die Kinder kommen manchmal nicht ganz damit klar, dass zwei Leute in der Klasse sind, zumal diese zwei Lehrerinnen auch noch in einigen Bereichen verschiedene Auffassungen haben. Heute ging jedoch alles ruhig und gelassen über die Bühne: wir haben Regenschirme gebastelt, uns über sichere Kleidung im Strassenverkehr unterhalten, Wortlängen bestimmt, ein paar Feinmotorikübungen gemacht und uns über Streitereien und Schlägereien aufgeregt. Ein ganz normaler Tag also!
14:59 Uhr | kommentieren | Schule

Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 1+1=
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren